top of page

Unser Team vergrößert sich

Wir freuen uns sehr, Euch Tabea Kurz vorzustellen. Seit Anfang Oktober ergänzt Sie unser Team. Herzlich Willkommen bei uns im Physical Fitness.

 

Hallo Zusammen


Mein Name ist Tabea, 22 Jahre alt und seit Oktober 2022 das neue Gesicht hier im Physical Fitness. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, habe jedoch für die nächste Zeit aufgrund meines Masters im Bereich der Trainingswissenschaft meinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt.


Meine Leidenschaft zum Sport wurde schon früh geweckt, als ich mit 2 Jahren das erste Mal auf den Ski stand. Auch bis heute fahre ich noch leidenschaftlich Ski, gehe gerne wandern und power mich fast täglich beim Kraftsport aus.


Ich freue mich darauf, die nächsten Monate das Team des Physical Fitness zu unterstützen und euch beim Training, in den Kursen oder bei Fragen darüber hinaus zur Seite stehen zu können.


Ich freue mich auf euch!

Tabea

 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Comments


bottom of page