top of page

Das sagen unsere Kundinnen

Morgane | 25 Jahre alt

Seit wann und wie oft pro Woche trainierst du?

Ich trainiere seit Februar 2022 zwischen 2 und 4 Mal pro Woche im Physical Fitness.


Warum trainierst du in einem Fitnesscenter nur für Frauen?

Ich habe mich für dieses reine Frauenzentrum entschieden, um einerseits ausschließlich von Frauen gecoacht zu werden und mir vor Augen zu halten, dass ein muskulöser Körper auch für Frauen möglich ist und um andererseits mit Frauen trainieren zu können, die wie ich während der Sitzungen alles geben können, ohne sich wegen ihres Aussehens oder ihrer Leistung beurteilt zu fühlen.

Ich schätze auch die grosse Vielfalt der Frauen in diesem Fitnessstudio, sowohl in Bezug auf das Alter, die Nationalität als auch den Körperbau.


Wie hast du von Physical Fitness erfahren?

Auf der Suche nach einem Fitnessstudio mit abwechslungsreichen Gruppenkursen, die von weiblichen Trainern angeboten werden, bin ich auf Physical Fitness gestossen.


Welche Vorteile des Trainings bemerkst du am meisten auf deine körperliche oder psychische Verfassung?

Durch das Training kann ich mich körperlich überwinden und habe einen strafferen Körper. Ich merke auch Auswirkungen auf meine Haut und meinen Körper im Allgemeinen, den ich gesünder finde. Am Ende eines Trainings merke ich, dass mein Geist beruhigt ist.


Was schätzt du an unserem Physical Fitness Center am meisten?

Was mir am Physical Fitness Center am besten gefällt, sind die Gruppenkurse und insbesondere die HIIT-Kurse.


Wie würdest Du Deiner Mutter, Tochter oder Freundin unser Fitnesscenter beschreiben?

Das Physical Fitness Center ist ein Fitnessstudio, in dem man in einer guten Atmosphäre trainieren kann und eine persönliche Betreuung erhält, die auf die eigenen Ziele abgestimmt ist.


Was war dein erster Erfolg?

Mein erster Erfolg bestand darin, mich bei der Ausführung von technischen Bewegungen wie Clean and Press zu verbessern.



Morgane | 25 Jahre alt
Morgane | 25 Jahre alt

bottom of page